Aktuelles in der momentanen Lage

Aktuelles in Corona Zeiten.

 

Ich habe nun, da meine Kurse und Workshops nicht weiter stattfinden können, wie so viele auf online umgestellt. 

Das bedeutet : Wenn ihr Interesse an einer kleinen Video Sequenz habt, sende ich euch einen link gegen eine kleine freiwillige Spende zu.

Dieses Video hat immer eine Länge von ca 12- 20 min. Hierin zeige Tipps und Tricks und wie man bestimmte Techniken in die Malerei einbinden kann. 

Ich werde 5x wöchentlich ein Video erstellen.

So hat jeder, der kreativ sein möchte, in dieser Zeit die Möglichkeit sich auch zuhause weiter zu bilden im kreativen und malerischen, experimentellen Bereich. Ihr könnt dazu auch gern mit mir in Kontakt bleiben oder zu treten. 

Bitte schreibt mir über das Kontaktformular eine kurze Nachricht, eure email-Adresse und ich schicke euch dann weitere Infos /Konto-Nr. und schlussendlich den Link zu dem Video. Ich freue mich

 

Wenn diese harte Zeit vorbei ist, können wir uns auch wieder live in meinem Atelier treffen zu Workshop Zeiten und Malzeiten.

Ich freu mich drauf, von euch, von Ihnen zu hören. 

Im ersten Teil zeige ich, wie ich 

das nebenstehende Bild kreiert habe. 

Herzliche Grüße. 

Ihre/ eure Susanne

Atelier-creARTiv 


Fotos meiner Einweihungsfeier Atelier-NeuEröffnung in Hatten-Streekermoor Mai 2019


 

Einladung zur Einweihungsfeier ins neue Atelier

10. Juni 2019 ab 12 Uhr!!!!!

 

Besuchen Sie mich gern in meinem neuen Atelier in der Kleine Reihe 15a, in Hatten-Streekermoor.


 

 

 

 

 

Familienmalen am Samstagnachmittag

 

Einige Impressionen hier