Lust auf Malen?

Schon lange möchte ich Kindern und Jugendlichen einen Malort geben, wo sie sich frei von äußeren Zwängen, frei von Interpretationen und Beurteilungen nur dem Malen zuwenden können.

 

In  Anlehnung an Arno Stern, dem Begründer des  Ausdrucksmalens (sowie nach meinem eigenen Empfinden wie Kinder malen sollten,) , habe ich einen Raum geschaffen, der all das o. g. beinhaltet.

Kinder, ihr könnt malen, was ihr wollt!

Wir malen aber nicht nur, wir basteln jahreszeitengerecht mit Papier und Naturmaterialien und nach dem Prinzip "aus alt mach neu".

2x/monatlich Sa nachmittags oder nach Absprache. 

28 €/3 Std. oder bei regelmäßiger Beteiligung gibt es eine günstige 10er oder 8er-Karte. 

 

Anmeldung im Atelier creARTiv

Susanne Schwartinsky-Probst

Schütte-Lanz-Str. 11 – 26135 Oldenburg

e-mail: s.s-probst@arcor.de

mobil: 0177-4832338 Festnetz: 0441-4860299


Ich biete nun folgende Mal-Nachmittage an:

 

Tage nach Absprache (Samstags nachmittags)

nachmittags 14-17 Uhr

 

Siehe auch Flyer zum Herunterladen

 

 

Kindergeburtstage nach Absprache!

 

Bis zu 8 Kinder = 90 € / 2,5 Std.